Zum Hauptinhalt springen
Meldung

Neues Buch "Agile objektorientierte Software-Entwicklung"

von langjährigem AKWI-Mitglied erschienen.

Unser langjähriges AKWI-Mitglied, Prof. Dr. Karl-Heinz Rau, hat unter dem Titel „Agile objektorientierte Software-Entwicklung“ ein neues Buch publiziert, das Mitte März erschienen ist. Es ist eine Nachfolge-Publikation (keine zweite Auflage) seines Buches "Objektorientierte Systementwicklung". Details finden sich auf der Webseite des Verlags unter http://www.springer.com/de/book/9783658007751.

Dort findet sich auch ein Link zum Bestellen eines Prüfexemplars. Wenn eine Hochschulbibliothek über eine entsprechende Lizenz für Springer Link verfügt, ist ein kostenloser Zugriff auf das pdf-Dokument möglich (http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-00776-8).

Der Autor freut sich auf ein Feedback. Noch mehr würde er sich freuen, wenn das Buch in Veranstaltungen anderer Kollegen und Kolleginnen einsetzen wird.

Prof. Dr. Thomas Barton (Sprecher des AKWI)